Talpa
Schnelle und reibungslose Warenrücksendung
Sehr geehrter Kunde
Wir sind bemüht, Ihnen bei der Rücksendung von Waren eine schnelle und reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten. Bitte füllen Sie dazu das RMA-Formular aus, damit wir Ihre Rücksendung ordnungsgemäss und korrekt erstatten können.
Sie können das Formular als Microsoft® WORD Dokument direkt ausfüllen und uns dann an die angegebene Mail-Adresse zurückschicken.
Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur für Notlichtprodukte gilt, die von TALPA geliefert worden sind.
Falsche, oder zu viel bestellte Ware
- Die Ware muss ungebraucht sein
- Die Ware darf nicht älter als 6 Monate sein (Datum Lieferschein)
- Die Ware darf keine Verunreinigungen oder Markierungen (z.B.: zurück an TALPA) aufweisen
- Die Ware muss in ihrer Originalverpackung sein
- Die Ware muss komplett mit Anleitungen, Aufklebern und anderem Zubehör zurück geliefert werden
- Sonderanfertigungen können nicht zurück genommen werden
Beschädigte oder fehlerhafte Ware
- Schäden die durch den Transport verursacht wurden, sind bei Empfang der Ware zu dokumentieren und umgehend zu melden
- Bei Garantieansprüchen ist das Datum der Fehlermeldung geltend
- Für Mängel die während der Garantiezeit auftreten, bitte uns sofort ansprechen, um die Vorgehensweise fest zu legen
- Die Ware darf keine Verunreinigungen oder Markierungen (z.B.: Defekt) aufweisen
- Die Ware muss komplett mit Anleitungen, Aufklebern und anderem Zubehör zurück geliefert werden
- Die Ware muss in ihrer Originalverpackung, oder einer anderen zweckmäßigen Verpackung sein
- Bei unsachgemäßer Verwendung, erlischt jeglicher Garantieanspruch
Jeder Rücksendung, ist eine Kopie des Lieferscheins beizulegen